Objektservice Rene Olsen

Über Mich


Wer ist René Objektservice?

 

Seit 2015 erledige ich sämtliche Arbeiten im Bereich Gartenarbeiten, Hof- und Gartenpflege sowie Grünpflege, Grünflächenpflege und Objektservice in Osterholz-Scharmbeck, im Landkreis Osterholz (OHZ) und umzu.
Aus der Freude heraus, Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und meiner großen Leidenschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, habe ich die Firma Objektservice René Olsen gegründet.

Mein Ziel ist es stets Ihnen, als meinen Kunden, mit persönlicher Betreuung, Zuverlässigkeit und umfangreichem Service, ein Ergebnis zu bieten, welche Sie vollkommen zufrieden stellt.

Ich vertrete die Ansicht, dass ein Garten, eine Grünfläche, ein Wohnobjekt eine umfassende, fachkundige Betreuung benötigt, um Werte und Schönheit zu erhalten. Ganz nach dem Motto: "Eigentum verpflichtet", sehe ich in jedem Objekt nicht nur den Auftrag des Kunden, sondern auch meinen eigenen Anspruch jederzeit das bestmögliche Ergebnis zu erbringen.

Ein großer Lohn ist es, nach einem erledigten Auftrag die Zufriedenheit meiner Kunden erleben zu dürfen. Dafür gebe ich gerne mein Bestes.

 

Privat engagiere ich mich aktiv für den Tierschutz im Verein Einfach Tierschutz e.V.

einfach Tierschutz Bild

Unter http://einfachtierschutz.de/ finden Sie mehr Informationen zum Verein.

Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen.